0

Corporate Brand Portal

Corporate Martin Luhm

Brandstory


Im Jahre 2008 beginnt die Geschichte des Corporate Martin Luhm. Damals noch nur als Logo. Im Jahre 2015 begann dann die Entwicklung eines Konzepts für ein neues CD..


Im September.2017 dann der Auftrag an eine Werbeagentur ein neues CD für Martin Luhm zu erstellen. Anfang 2018 wurde sodann das neue Design der Öffentlichkeit vorgestellt. Seither wird das neue Design in allen Bereichen eingesetzt. Im Print, socialmedia, in den Räumlichkeiten etc. Ziel des neuen CD war die Stärkung von Martin Luhm und die Anpassung an neue Werte die sich in den Farben und der Schrift wieder findet. Die Weiterentwicklung und Pflege des neuen CD gehen natürlich weiter. Auf dieser Seite finden Sie viele Beispiele wo und wie das CD im Print und Internetbereich seinen Einsatz findet. Der Bereich Media Design auf meiner Webseite www.corporate-martin-luhm.de ist ausschließlich dem Thema des CD von Martin Luhm gewidmet. In der Zukunft wird hier noch mehr zu sehen sein. Zudem ist ein Corporate Sound geplant, was dann im Bereich Anrufbeantworter und Film zum Einsatz kommen soll.


Logos


Geschäftsausstattung

Corporate Print


Video


*

Aussagen von Corporate Martin Luhm

Farbwerte, HEX Code

Schriften

Farben/Schriften*

Schriftart: Myriad Pro Printbereich: Myriad Pro Apple

Farbe Grau Hexacode: #565655 CMYK: 80% Schwarz RGB: 86 86 8

Farbe Grün Hexacode: #94c01b CMYK: 50% C 100% Y RGB: 148 192 27

social network

Facebook

Pinterest

X

Instagram

Vimeo

Datei-Endungen Varrianten

JPEG

PNG

SVG

EPS

Kontakt

Martin Luhm

Selbitz

09280/ 207 7049

brandportal-martin-luhm@web.de

Brandportal | © Martin Luhm | 2024